Freitag, 31. August 2012

Sommerblumen erhellen Regentage...

A summerflower to brighten a rainy day...

Vor zwei Tagen hatte ich das Glück mit unserem kleinen Mann, meiner Mutter und Grossmutter einen Spaziergang zu machen. Für den kleinen Mann war gleich doppelt gesorgt und so hatte ich viel Zeit, ausgiebig zu fotografieren.

Ich wünsche euch allen, trotz des Regens einen wunderschönen Tag! Wir gehen mit Gummistiefeln und Regenanzug auf jeden Fall noch raus :-)

Was macht Ihr so an Regentagen?

Liebe Grüsse
Eveline


Two days ago I had the good fortune to do a walk with our little man, my mother and grandmother. The little guy had two gardians an so I had plenty of time to photography.

I wish you all a wonderful day! With rubber boots and rain suit, we go definitely out yet :-)

What are you doing on rainy days?

Best Regards
Eveline


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild! Bei mir lacht heute die Sonne und ich gehe gleich aus dem Haus :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kilchen! Bei uns war die letzten Tage Regen pur...heute Nachmittag war es dann schon wieder etwas besser...mal schauen, wie es nächste Woche wird ;-)
      LG
      Eveline

      Löschen
  2. Liebe Eveline,
    das Bild ist so aussagekräftig, richtig stark! Das würde ich mir aufhängen! Kann mir das so gut vorstellen, auf großer Leinwand, weißt du?!
    Liebste Grüße, die Marie
    Übrigens DANKE, es freut mich so sehr, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre!! Hab gerade entdeckt, dass ich da an der Seite stehe :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie
    Vielen Dank für das Kompliment für das Bild! Freut mich riesig! Ja, ich weiss was Du meinst :-) Ich will unbedingt noch ein paar Dahlienbilder mehr machen (dieses oder sonst halt nächstes Jahr) und die schönsten dann fürs Wohnzimmer auf Leinwand drucken lassen…so als 3er Serie mit drei Bildern nebeneinander. Unsere Wände sind nämlich zum grössten Teil immer noch leer.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen